Gesundheit und Soziales

Demonstration für mehr Personal

Gesundheitsministerkonferenz am 20. Juni in Düsseldorf

Demonstration für mehr Personal

Die Gesundheitsminister und -ministerinnen kommen nach Düsseldorf. Wir auch.

Wir sind nicht eingeladen. Wir kommen trotzdem. Und wir bringen Freund*innen, Familie, Bekannte, Nachbar*innen und unsere Kolleginnen und Kollegen mit. Denn diese Gesundheitspolitik geht alle an!

Unter dem Motto "DAS KÖNNT IHR EUCH SPAHN!" demonstrieren wir am 20. Juni ab 11 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Die Facebookaktiven unter uns können unter diesem Link unsere Facebookveranstaltung teilen: https://www.facebook.com/events/166786053986218/

Lasst uns am 20. Juni Viele werden! Lasst uns deutlich machen, dass wir so nicht weitermachen können und wollen! Lasst uns den Kolleginnen und Kollegen Mut machen, die gerade in ihren Betrieben für Entlastung kämpfen – z.B. an der Uniklinik Essen und Düsseldorf.

Zusammenstehen! Zusammen gehen! Zusammen aufstehen!

  • Mehr Infos zur gemeinsamen Anfahrt demnächst hier